BÜCHER
ANTHOLOGIEN
KRIMIS
KINDERBÜCHER
BESONDERE BÜCHER
Stephan Hähnel
Alte Frau zum Kochen gesucht
Einband: Paperback
Erscheinungsdatum: 6. März 2013
Preis: 11,90 EURO
ISBN: 978-3-9815604-2-8



Immer mehr Kapitalverbrechen werden aufgeklärt. Der Tatort in seiner Einmaligkeit gehört zu den bedrohten Gebieten und bedarf der Unterstützung. Ohne ganzheitliches Konzept, das umweltverträglich und sozial ausgewogen auf die Bedürfnisse mündiger Opfer abgestimmt ist, kann heute selbst Gevatter Tod nicht einfach seiner Tätigkeit nachgehen.
Stephan Hähnel stellt sich in seinen neuen absurden und schwarzhumorigen Geschichten dieser Herausforderung. Bei ihm fühlt sich das gemeine Verbrechen noch wohl und darf selbst mit harten Broten oder strapazierfähigem Toilettenpapier seine bösartigen Ambitionen ausleben. Stephan Hähnel schreibt schwarzhumorige Geschichten, die scheinbar von ganz alltäglichen Dingen handeln.
Gönnen Sie sich schöne Stunden menschlichen Versagens!